Die Rechtsanwaltskanzlei Spindler stellt auf Wunsch standardmäßig und kostenfrei allen Mandanten, einen Zugang zur Onlineakte zur Verfügung. Über die Onlineakte erhalten die Mandanten der Rechtsanwaltskanzlei einen direkten Einblick in ihre elektronische Handakte und damit in die gesamte eingegangene und ausgegangene Korrespondenz. Nutzer der Onlineakte erhalten die relevanten Informationen schneller als mit der Post und sind damit immer aktuell und auf dem neuesten Stand. Sofern Sie als Mandant der Rechtsanwaltskanzlei Spindler einen Zugang zur Onlineakte wünschen, teilen Sie das einfach mit.

Der Zugang zur Onlineakte ist in der Regel werktags von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr zur geöffnet.

Sie können sich hier einloggen.

Hier muss Jakob noch einen shcönen text rein schreibem.....

Meine Kanzlei befindet sich im Zentrum Herrschings.

Aus Richtung München oder Fürstenfeldbruck kommend im ersten Gebäude auf der Rechten Seite an der Kreuzung Richtung Starnberg und Weilheim.

Aus Richtung Starnberg/Weilheim kommend im letzten Gebäude links vor der Kreuzung mit Richtung München oder Fürstenfeldbruck.

Ich hoffe, dass Sie von den Bildern in meiner Kanzlei angesprochen werden.

Die in meiner Kanzlei ausgestellten Bilder sind Werke des Malers und Bildhauers Michael Steinberger.
Michael Steinberger ist Absolvent der bayerischen Kunstakademie.

Die ausgestellten Werke können nur einen kleinen Teil des Schaffens von Michael Steinberger darstellen. Michael Steinberger wird Ihnen bei Interesse gerne persönlich sein Werk vorstellen.

Ich heiße Jakob Spindler, bin 1968 geboren, stamme aus Herrsching am Ammersee  und bin mit der Musikerin und Komponistin Ana Cristina Cespedes verheiratet.

Nach einem kurzen Versuch eines Studiums englischer Literaturgeschichte hat es mich in die Juristerei verschlagen. Mein Studium habe ich von 1990 bis 1992 an der Universität Passau und an der Ludwig-Maximilian Universität in München von 1992 bis 1995 absolviert.

Seit 1998 arbeite ich als selbständiger Rechtsanwalt in Herrsching und kümmere mich um die Rechtsangelegenheit von Privatpersonen sowie kleiner und mittlerer Unternehmen.

Im Rahmen meiner Referendarszeit konnte ich mir Kenntnisse im Internationalen Privatrecht aneignen, ein Wissen, das ich in der Praxis vertiefen konnte.

Bei meiner Tätigkeit kommen mir meine Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Spanisch zugute.

 

Zum Seitenanfang