Ich heiße Jakob Spindler, bin 1968 geboren, stamme aus Herrsching am Ammersee  und bin mit der Musikerin und Komponistin Ana Cristina Cespedes verheiratet.

Nach einem kurzen Versuch eines Studiums englischer Literaturgeschichte hat es mich in die Juristerei verschlagen. Mein Studium habe ich von 1990 bis 1992 an der Universität Passau und an der Ludwig-Maximilian Universität in München von 1992 bis 1995 absolviert.

Seit 1998 arbeite ich als selbständiger Rechtsanwalt in Herrsching und kümmere mich um die Rechtsangelegenheit von Privatpersonen sowie kleiner und mittlerer Unternehmen.

Im Rahmen meiner Referendarszeit konnte ich mir Kenntnisse im Internationalen Privatrecht aneignen, ein Wissen, das ich in der Praxis vertiefen konnte.

Bei meiner Tätigkeit kommen mir meine Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Spanisch zugute.

Zum Seitenanfang